Osterspaziergang

Unternimmt ihre Familie auch dieses Jahr ein Osterspaziergang? Dann achten Sie bitte einmal auf den Müll am Wegesrand. Ist es nicht schrecklich wie viele Menschen gedankenlos  ihren Müll einfach fallen lassen?

Mit der Aktion „Hamburg räumt auf“ wurde auch  in diesem Jahr wieder etwas gegen die Verschmutzung der Natur unternommen. Die Aktion fand vom 20.03 bis zum 29.03 statt. An ihr beteiligen sich seit Jahren immer mehr Menschen und sorgen damit für eine lebenswerte Umgebung, in der man sich wohl fühlen kann. Hoffentlich ist diese Aktion ein Fingerzeig an all diejenigen, die sich keine Gedanken machen was mit ihrem Müll geschieht.
Und was ist mit ihnen, sind Sie nächstes Jahr auch mit dabei?

Die Energiegenossenschaft wünscht allen an der Energiewende Interessierten ein frohes Osterfest!